„NUTZE DEINE CHANCE JETZT“

Publiziert von Stefan Angehrn

22. Juni 2021

„Erleben ist anders als erzählt bekommen…“

Mein Thema heute heißt «CHANCEN NUTZEN!»

Jedesmal, wenn ich das Lied „ich war noch niemals in New-York“ von Udo Jürgens höre, beschleicht mich das beklemmende Gefühl, „wie vielen Menschen da draussen es doch ganz genau so gehen mag“. Sie haben sich ihren eigenen «Lebens-Käfig» aufgebaut und getrauen sich ihr ganzes Leben lang nicht, aus diesem Käfig auszubrechen.

Was kann es schlimmeres geben, als irgendwann alt zu sein und im Prinzip „irgendwie gegenüber sich selber versagt zu haben“?

Du wirst geboren, wirst nach den Glaubenssätzen Deiner Eltern geprägt, danach in den 9 Jahren Schulzeit systemgerecht zurechtgestutzt, sodass Du im Alter von 18 Jahren zu 90% schon in genau dem Programm drin läufst, welches eben nicht das ist, welches Dir ein Traumleben beschert, sondern welches Dich halt „im Rahmen des Normalen“ durch die nächsten 50 Jahre schiebt. Und Du glaubst erst noch, dass das so richtig ist, weil es ja bei fast allen, die Du kennst auch so ist.

Selbstredend begegnen Dir verlockende Angebote und Situationen, bei denen Du denkst, dass Du jetzt eigentlich aus dem System ausbrechen, und es einfach TUN solltest und meistens spricht dann aber so viel anerzogene Vernunft dagegen, dass Du es nicht tust. 

(Am Ende des Liedes geht der Mann geknickt wieder nach Hause und wagt es nicht mal, seine Gefühle auszusprechen…)

DU bist jetzt erwachsen, hast jetzt Familie und Kinder und wiederholst vermutlich genau das gleiche Spiel, welches für Dich ja „normal und in Ordnung“ ist und es immer schon war, welches aber in 90% aller Fälle zu keinem spektakulären Leben führt.

Dennoch weisst Du ganz tief in Dir drin, dass das Leben doch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel mehr zu bieten hätte. 

Es gibt tausend Dinge, bei denen Du sofort JA sagen würdest, wenn Sie Dir dann einfach so „geschenkt“ würden und wenn die Umstände keine Rolle spielen würden.

*****

Stell Dir vor, dass Du so richtig viel Geld hättest und dass Du jederzeit alles tun und kaufen könntest, was Dein Herz begehrt. Du könntest sogar noch andern helfen , denen es nicht so gut geht wie Dir und wärst einfach restlos glücklich.

5 MILLIONEN FÜR DICH, keine Bedingungen, einfach geschenkt. 

WAS WÜRDEST DU AB MORGEN TUN???

Würdest Du in dem Haus/in dem Leben bleiben, welches im Lied von Udo Jürgens spiessig nach Bohnerwachs riecht und am Abend wie gewohnt Deine TV-Serien schauen???

ODER WÜRDEST DU DEN MUT HABEN AUSZUBRECHEN UND ENDLICH „DEIN LEBEN ZU LEBEN“, anstatt für jemand anderes Reichtum und für sein gutes Leben weiterhin tagtäglich arbeiten zu gehen?

*****

Natürlich kommt keiner und schenkt Dir die 5 Millionen und es begegnet Dir auch keine gute Fee mit 3 Wünschen.

(By the way entsprechen diese 5 Millionen in etwa der Menge des Geldes, welches Du in Deinem gesamten Arbeitsleben als Lohnsumme ausbezahlt bekommst und welches Du in diesen 45 bis 50 Jahren – meist ohne Dir dessen überhaupt bewusst zu sein – Jahr für Jahr auch gleich wieder ausgibst.) 

*****

«CHANCEN» BEGEGNEN DIR GERADE IN DER HEUTIGEN ZEIT IMMER UND IMMER WIEDER UND EINE DAVON – DIE RISIKOLOSESTE – IST NETWORK MARKETING.

Für Deinen Start im Network-Marketing ist keine Ausbildung nötig, Du brauchst keine grosse finanzielle Investition tätigen und alles ist absolut risikofrei. Du kaufst von Anfang an einen Mehrwert und Dir wird von erfahrenen Menschen dabei geholfen, dadurch zu «regelmässig mehr Geld» zu kommen.

Ganz wichtig ist auch die Chancen-Gleichheit, denn Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse und alles funktioniert mit «learning by doing» und nach dem Prinzip Leistungslohn.

Die Langzeit-Magie von Network-Marketing ist „das passive Einkommen“. 

PASSIVES EINKOMMEN heisst, dass gerade jetzt, während Du dieses Mail liest, viele Menschen, denen Du früher mal geholfen hast, in unserm Falle mit SwissShape.ch zu besserer Gesundheit, zu besserer Fitness, zu Ihrer Traumfigur und ZU MEHR GELD und/oder zum Glücklichsein verholfen hast, gerade jetzt für sich oder für jemand anderes Produkte von Unicity.com bestellen und DU VERDIENST QUASI WÄHREND DEM LESEN DIESER PAAR ZEILEN FR. 100.- ODER FR. 1000.- UND MEHR, je nach dem, wie gross Dein Team unterdessen schon ist?

Blick zurück: 

Am Anfang hast Du nebst Deiner angestammten Arbeit sehr viel Freizeit IN DEIN SWISS SHAPE GESCHÄFT investiert und schon nach 6 bis 12 Monaten war Dein Leben um einiges besser, da bereits jeden Monats ein 4-stelliger Betrag MEHR in Eurer Familienkasse war, Tendenz stetig steigend…

Zudem warst Du bereits in Deinem ersten Jahr bei SWISS SHAPE „powered by Unicity“ ein- bis zweimal auf kostenlose Traumreisen eingeladen, welche man Dir als Dankeschön für Deine tolle Arbeit obendrauf geschenkt hat“. 

Mitunter gehören diese Reisen zum Schönsten, was Du später auf dem Sterbebett mal in Deinem Erinnerungs-Rucksack haben wirst.

DEIN LEBEN/EUER LEBEN WIRD MIT JEDEM JAHR BESSER UND BESSER UND BESSER und Deine/Eure Möglichkeiten werden immer schöner und grösser, denn DEINE FREIHEIT HAT EIN LEVEL ERREICHT, WELCHES DU DIR NIE HÄTTEST VORSTELLEN KÖNNEN ?

Du hast unterdessen „aus SWISS SHAPE heraus» viele neue Freunde gefunden und vor allem hast Du heute eine ganz andere Vorstellung davon, „was ein gutes Leben ist“, denn gerade im Network-Marketing ist nach oben alles offen und Deinem Einkommen sind keine Grenzen gesetzt. 

Der Unicity-Vergütungsplan hält für jede einzelne Person, welche grosse Träume hat und BEREIT IST, GENÜGEND DAFÜR ZU TUN, Sonderboni in der Höhe von mehreren Millionen bereit und es liegt ausschliesslich AN DIR, ob Du diese für Dich und für Deine Lieben abholen willst.

*****

Um nochmals auf Udo Jürgens zurück zu kommen:

-Du warst unterdessen schon lange „in NewYork“, in SanFrancisco und in Hawaii…

-Deine supercoole Wohnung/Dein Haus ist perfekt so, wie Du es Dir immer erträumt hast…

-Zigaretten holen gehen musst Du nicht, da Du eh viel über Gesundheit und GutesTun gelernt hast und auch so lebst, wie Du gerne leben möchtest…

-Ihr schaut nicht mehr jeden Abend Eure TV-Serie wie früher, sondern Ihr habt Euch längst in Sachen Persönlichkeit-Entwicklung «ein ganz neues Level LEBEN» aufgebaut…

-GELD SPIELT KEINE ROLLE MEHR und drum hat keine/r von Euch mehr Angst, etwas im Leben verpasst zu haben…

-Deine Beziehungen sind alle supergut, weil DU einfach glücklich und erfolgreich bist und Dir dadurch auch ein solches Umfeld aufgebaut hast…

-ALLES-ALLES-ALLES IST TOP und vor allem BIST DU/SEID IHR „SEHR STOLZ“ AUF DICH/EUCH SELBER UND IHR WERDEN IN TAUSEND JAHREN DANN MAL SUPERGLÜCKLICH STERBEN UND DAS GEFÜHL MITNEHMEN, GROSSARTIGES GELEISTET ZU HABEN…

Nutze Udo Jürgens als Inspiration und SwissShape.ch als Chance und MACH DEIN LEBEN ZU EINEM EINZIGARTIGEN HIGHLIGHT.

*****

Als Einstieg empfehle ich Dir gerade JETZT den Unicity-Europa-Event am kommenden Samstag, dem 26. Juni von 11 bis 15.30 Uhr. 

(Hier kann auch jeder ander Event der Zukunft stehen, denn es ist JETZT die beste Zeit ever, denn es warten abertausende von fähigen Menschen auf sinnvolle und freudebringende Tätigkeiten da draussen)

JA KLAR, Du musst gleich von Anfang an ZEIT investieren, denn auch bei uns „kommt von wenig «wenig» und VON VIEL «VIEL» und das ist gut so, denn genau hier trennt sich die Spreu vom Weizen und DU KANNST ZEIGEN, DASS DU MEHR VOM LEBEN HABEN WILLST UND VOR ALLEM HAST DU ES GANZ SELBER IN DER HAND, ES ZU TUN, anstatt weiterhin vom System und von der Wirtschaft abhängig zu sein.

Hier der Link FÜR DICH und gerne auch zum Weiterleiten:

Direktlink zu BEST-OF-UNICITY (Deutsch)

Direktlink zu BEST-OF-UNICITY (Englisch)

Direktlink zu BEST-OF-UNICITY (Französisch)

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein grossartiges, ein magisches und spektakuläres, und ein freudebringendes Leben, und dass Du schon bald immer ein breites Lächeln auf dem Gesicht haben wirst, wenn Du „ich war noch niemals in NewYork“ von Udo Jürgens hörst, weil DICH das absolut nicht mehr betrifft, da Dein Leben schon jetzt GROSSARTIG und Deine Möglichkeiten unendlich sind.

Herzlichst und mit sportlichen Networker-Grüssen aus 16 Jahren Profi-Erfahrung

Dein Stefan Angehrn

Presidential Diamond Club Member bei Unicity International und Founder und Mitinhaber von SWISS SHAPE

Das interessiert dich sicher auch…

Hallo Welt! von Bettina Pape

Hallo Welt! von Bettina Pape

Wenn ich zurückschaue, drehte sich mein ganzes Leben immer schon um Familie, kochen, essen, Gastronomie, Gesundheit,...

Hallo Welt! von Simon Schiffer

Hallo Welt! von Simon Schiffer

Schon seit meiner Jugend beschäftigte ich mich mit Themen wie Business, Lifestyle, Gesundheit, Kommunikation und...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Pin It on Pinterest

Share This