Eine Chance – mit der du durchstartest

Wir glauben an den kollektiven Erfolg von Menschen. Zusammen bringen wir viel Gutes in die Welt. Wir haben uns entschieden, darüber zu sprechen.

Zusammenhalt steht bei uns im Vordergrund. Wir verbringen gemeinsame Zeit und werden zu einer Familie. Wir forder, fördern und unterstützen einander. Wir inspireren uns gegenseitig und werden dadurch erfolgreicher als wir es je gedacht hätten.

Wenn du eine Chance suchst, dein Hamsterrad zu verlassen, dich persönlich verändern und weiterentwickeln willst, willst du mit uns Kontakt gehabt haben.

 

 Unsere Presidentials

Rick Jordan Crown Diamond

Rick Jordan beschloss, nach seiner Position im Vorstand eines Unternehmens im Bereich Network Marketing, dass er als Distributor ins Geschäft einsteigen wollte. Er sah sich viele Unternehmen an und beschloss im Januar 1993, zu Unicity zu kommen.

“Um seine Träume zu leben, muss man eine Vision erschaffen, Leidenschaft für die Vision haben, die Vision artikulieren und dann unablässig diese Vision bis zur Vollendung verfolgen”, sagte er. “Es kann manchmal schwierig sein und die Leute könnten einen entmutigen; Aber wenn es hart wird, muss man weiter seine Vision vor Augen haben und vollenden.”

Stefan Angehrn Presidential Diamond Club Member

Mein Name ist Stefan Angehrn und vielleicht kennst Du, oder zumindest Deine Eltern mich noch, als den erfolgreichsten Schweizer Profiboxer der letzten 120 Jahre.

Meine 2 WBO-Weltmeisterschaftskämpfe gegen Ralf Rocchigiani 1996 und 1997, der Gewinn des IBO Intercontinental-Champions 1998 und der Sieg über den Henry Maske-Nachfolger Thorsten May im Dezember 1998 führen dazu, dass sicherlich jede zweite Person in der Schweiz mich damals kannte, denn es gab kein Medien-Gefäss, in welchem ich damals nicht einer der meist-geladenen Gäste war.

Bettina Pape Presidential Diamond Club Member

Wenn ich zurückschaue, drehte sich mein ganzes Leben immer schon um Familie, kochen, essen, Gastronomie, Gesundheit, und als ich 2007 die Produkte von Unicity.com kennen lernte war mir schnell klar, dass das ein Weg sein kann, für mich als Frau wieder mein eigenes Geld zu verdienen.

Damals konnte ich mir noch nicht vorstellen, dass es mal «so viel» sein würde und dass wir als SWISS SHAPE Familie mal die ganze Welt verändern werden.

Sarina Pape Presidential Ruby

Wally Rey Presidential Sapphire

Simon Schiffer Presidential Director

Christina Petermann Presidential Director

Cyrill Pape Presidential Director

I Want You

Villeicht ja dein Foto

Pin It on Pinterest

Share This